Fitness Bodensee. Wir bringen mehr Schwung in Dein Leben!

Fitness Bodensee: Wir helfen Dir dabei, das Leben aktiver zu gestalten mit mehr Fitness. Wir bezeichnen es Tanzfitness und nicht Sport. Deine Gesundheit wird es Dir danken! Fitnesskurse machen glücklich. Neben der Fettverbrennung wirkt Tanzfitness dem Bluthochdruck entgegen. Es werden Muskeln aufgebaut und der Blutzuckerspiegel reguliert sich. Die Bewegungen stärken den Rücken und das Herz-Kreislauf System. Das sind doch Gründe genüg, um etwas mehr für sich zu tun. Unsere Kurse der Rubrik Fitness sehen Sie hier auf dieser Seite. Jede Einheit kann und sollte unverbindlich getestet werden! Schreib uns einfach per Mail an. Nenne uns den Kurs und den Termin, wann du das Angebot testen möchtest. Du bist bis hierher gekommen und das ist gut so. Den nächsten Schritt zu einer besseren Fitness schaffst du jetzt auch und wir helfen Dir dabei.

FITNESS IN DER GRUPPE MACHT SPASS UND IHR LERNT NEUE LEUTE KENNEN!

Wie du in der Auswahl oben an unseren Kursen siehst, sind wir kein Fitnesscenter! Als moderne Tanzschule bieten wir aber eben Fitnesskurse an, welche den musikalischen Aspekt einfließen lassen. Auch bei Pilates läuft dezent im Hintergrund ein wenig Musik. Zur Sicherheit betonen wir es gern nochmals. Du kannst jede Einheit unverbindlich testen kommen. Wir freuen uns auf Dich!

KOSTENLOSES PROBETRAINING
Vielen Dank für Dein Interesse. Wir haben Deine Nachricht erhalten.
Oh Sorry. Da hat wohl etwas nicht funktioniert. Bitte versuche es doch bitte nochmals.

DATENSCHUTZ
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

UNSER KOMPLETTES ANGEBOT IN DER ÜBERSICHT

Kontaktaufnahme per Nachricht

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wir melden uns meist innerhalb von 24 Stunden zurück. An Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien von Baden Württemberg kann die Bearbeitung Ihrer Nachricht länger dauern, da dann unser Büro nicht besetzt ist.

Vielen Dank für Ihre Nachricht an die Tanzfabrik Bodensee.
Es gab ein Problem beim Senden der Nachricht. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

News aus unserem Shop